Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Software-Problem

Hallo! Ich habe ein ibook (G3), auf welchem die eigentlich neuste (und offizielle) Microsoft-Office-Version laufen soll. Ich weiß, Mac als Schreibmaschine ist frevel... Sowohl in Word als auch in excel stürzt mir das Programm ca. alle 5-10 Minuten ab, relativ unwillkürlich (z.B. nach markieren eines Wortes oder einer Zelle). Woran kann das liegen? Vielleicht etwas mit der Schrift nicht o.k.? Ich verwende meistens Arial.
Zweites Problem ist, dass ich dieses ibook keine CD-RW´s´erkennt, ob wohl ein CD-Brenner drin ist und er die brennen können soll. Er erkennt die CD-RW nur als CD-R.
Wäre oberglücklich über ein paar Tips, bin relativ verzweifelt, da ich durch den Mac-Kauf gehofft hatte, solchen Problemen eher aus dem Weg zu gehen als ihnen in die Arme zu laufen... Vielen Dank im Voraus an die GedankenspenderInnen! :)


Antworten zu Mac OS X: Software-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Karen
Also beim OfficeX gibt es updates - hast Du die schon drauf ?
lg


« Mac OS X: Meldung: unknown wordMac OS X: final cut pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!