Mac software problem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • Avira - Chkdsk Problem unter Windows 7
      Unter Windows 7 gibt es ein aktuelles Problem mit der Antiviren Software aus dem Hause Avira. Hiervon betroffen sind alle Versionen der Antiviren Software von Avira. Antivir erzeugt unter Windows 7 ein Ausführen des Programms CH...

    • Symantec - Problem nach Update des Firefox 3.0.1
      User mit Software von Symantec können beim Update des Firefox auf Version 3.0.1 unliebsame Probleme bekommen. Nach dem Update können Lesezeichen fehlen oder Vor- und Rückbuttons des Browser streiken. Ursache hierfür ist die...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Mac software problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Apple Software Updatesoftware- problem
    Nach dem jedem hochfahren des pc erscheint ein fenster : wie soll die datei geöffnet werden?um welc...



    Windows 7 2Problem mit ?Windows/Festplatte/Software?
    Problem:Folgende Situation:Von 12 uhr bis ca 19 Uhr hat alles noch funktioniert, allerdings nach dem...



    Suchfunktion Lupe1Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem!
    Ich benutze die Email-Software von t-online; bei der Text-Eingabe wurden häufig Buchstaben verschlu...



    Speedlink Decus Gaming Mouse Software problem
    Hallo,ich hab mir eine Maus von speedlink vor 2-3Monaten gekauft, hab sie angeschlossen und die Soft...



    Software Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...



    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...




    Problem mit Software "Das große Druckereipaket 2017"
    Mit diesem Programmhabe ich das Problem, dass ich keine eigenen Bilder einfügen kann, obwohl alle V...



    software- problem
    Nach dem jedem hochfahren des pc erscheint ein fenster : wie soll die datei geöffnet werden?um welc...


    Problem mit ?Windows/Festplatte/Software?
    Problem:Folgende Situation:Von 12 uhr bis ca 19 Uhr hat alles noch funktioniert, allerdings nach dem...


    Speedlink Decus Gaming Mouse Software problem
    Hallo,ich hab mir eine Maus von speedlink vor 2-3Monaten gekauft, hab sie angeschlossen und die Soft...


    Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem!
    Ich benutze die Email-Software von t-online; bei der Text-Eingabe wurden häufig Buchstaben verschlu...


    Software Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...


    Windows PC bleibt "hängen", Hardware- oder Software-Problem?
    Hallo zusammen, ich hab einen recht hochwertigen, wenn auch nicht ganz neuen Windows-PC (Daten siehe...


    Problem mit Software "Das große Druckereipaket 2017"
    Mit diesem Programmhabe ich das Problem, dass ich keine eigenen Bilder einfügen kann, obwohl alle V...


    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...


    USB Boot Problem & UEFI Problem
    Hallo ich habe 2 Probleme und weiß nicht mehr weiter.Zum ersten.Ich habe einige USB Geräte am Rech...


    Software
    Seit ich die Cubase 9 Pro Testversion gedownloadet habe kann ich keine Neuen Programme mehr installi...


    Software
    LED Center V8.0.1Software installiertLässt sich nicht auf USB übertragen.Fehlermeldung:cannot conn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Software
    Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    iMac
    Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...