Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Office

Hi,

ich habe ein Problem mit Office unter MAC OS. Mein Wörterbuch in Word spinnt rum. Es war auf Standard Deutsch gestellt, ist seit letzter Zeit aber immer Englisch (GB). Ich habe schon die Deutsche Korrektur von Outlook versucht, jedoch stellt sich das Wörterbuch in Word wieder auf Englisch nach überprüfen eines Wortes.

Ich bin ziemlicher dummy in sachen Mac & co :)

« Letzte Änderung: 12.05.04, 11:11:05 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Molo ...oben in der Menüleiste unter EXTRAS-Sprache-auswählen-Deutsch!
so müsste es funken ;-)


« KlassikOS: Treiber für CD-ROM LaufwerkeMac OS X: Daten abspeichern – ein grosses Problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!