Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Flackernder + zusammenlaufender Bildschrim

Hallo.
Ich besitze einen eMac (700/512/40/CDRW).
Der hat seit kurzem ein Flackern auf dem Bildschirm und der Bildschirm läuft manchmal nach oben oder in andere Richtungen.
Das gleiche Problem hatte ich mit einem iMac vor ca. 1 Jahr.

Die Computer haben im gleichen Raum gestanden. Kann es sein, dass es irgendwelche magnetischen Strahlungen sind, die auf den Bildschirm des Computers einwirken?
Wenn ja, wie kann ich herausfinden, was die Geräte sind, die solche Strahlen verursachen?
Wenn das Gerät nicht in meinem Haus ist, sondern außerhalb, welche Möglichkeiten gibt es, das so etwas nicht nocheinmal passiert?

Grüße,
 

« Letzte Änderung: 16.07.11, 10:23:06 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Flackernder + zusammenlaufender Bildschrim:

hi,
kann dir leider nicht weiterhelfen.

Hab allerdings das gleiche Problem mit meinem Powerbook G4. Flackernder Bildschirm und dann haengt sich der compi auf. manchmal kann ich erst nach dem 5. hochfahren ueberhaupt mal einloggen. Komischer weise ist es auch bei mir nur daheim so. wenn ich unterwegs bin und ihn anmache hab ich keine derartigen Probleme. Waere super wenn irgendwer helfen kann.

Gruss nightiii


« KlassikOS: iPod 1. Generation OS 9.2 kompatibel?KlassikOS: suche dringend Modemscript vom System 9.0.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!