Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: mac internet exp. 5.2 pdf files

Hi, ich bin fast am durchdrehen. wie kann ich einen pdf.viewer als hilfsprogramm einrichten? bisher kam immer die meldung acrobat reader 5.0 ist nicht als standard eingetragen möchten sie trotzdem mit diesem öffnen? wenn ich dann auf nein gehe, öffnet er trotzdem mit 5.0. habe jetzt versucht 6.0 distiller bzw. viewer irgendwie ins system zu bringen, vergeblich.  jetzt öffnet er zwar pdf wieder, aber immernoch mit 5.0, außerdem lädt er die files immer runter, d.h. jedesmal wird der download ordner gestartet. zuhause am pc läuft das ganz normal, aber hier im job am mac funktioniert das gar nicht. wer weiß die lösung?
danke im voraus.
Andi


Antworten zu Mac OS X: mac internet exp. 5.2 pdf files:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo - hier stehts beschrieben ;-)
http://www.adobe.de/support/toptech/acrobat/314807/main.html
....ich verwende Safari unter OSX und den Vorschau-zeigt PDF`s super an!
lg


« Mac OS X: EBAY: Bilder hochladen mit Mac OS xMac OS X: .avi Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...