Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: EBAY: Bilder hochladen mit Mac OS x

Hallo,
seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem Mac OS X. Seit dem ist es mir nicht mehr möglich Bilder in Auktionen von EBAY hochzuladen. EBAY gab mir die Nachricht das es über den Internetexplorer für Mac OS X wohl gehen würde. Wo kann ich den runterladen????? Über Google habe ich gesehen das es bei www.computerhilfen.de bereits einen (oder mehrere) Einträge bezüglich dieses Themas gibt, der Link hat aber leider nicht funktioniert. Ich bin über jegliche Tipps dankbar. Danke vorab.
Annette ???


Antworten zu Mac OS X: EBAY: Bilder hochladen mit Mac OS x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Annette!

Der IW für den Mac wird schon lange nicht mehr weiterentwickellt. Geht es mit dem beiliegenden Safari-Browser nicht? Dann versuch doch mal den Mozilla Firefox:
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/mac.php

Wenns doch der IE sein muss, versuch es mal hier:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/10902

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey  8)
Leider funktionieren die Safarie etc. nicht auf allen Plattformen.
Explorer 5 funkt normal ganz gut !
http://www.microsoft.com/mac/products/internetexplorer/internetexplorer.aspx?pid=internetexplorer

lg

Habe mich deswegen schon mehrfach massiv bei ebay beschwert. Es funktioniert tatsächlich ausschliesslich mit dem IE. Das war auch die Antwort die mir ebay gegeben hat, allerdings würde das Problem angeblich in der nächsten Zeit behoben werden (wer's glaubt wird selig), dann würden auch die anderen Browser wie Mozilla, Safari etc. funktionieren. Ich sollte mich also noch etwas in Geduld üben. Das ist aber bereits über 7 Wochen her und es hat sich nichts getan. Das ganze ist wirklich eine Frechheit und betrifft anscheinend nur ebay-Deutschland. Habe nämlich auf den amerikanischen Seiten problemlos mit Safari und Mozilla Bilder hochladen können.
Wir lassen uns aber deswegen unseren mac nicht vermiesen, in diesem Sinne
die besten Grüsse
Gerd

Hallo, hatte das Problem auch. Kann Bilder nun problemlos mit Netscape 7.1 hochladen. Leider is der Browser in vergleich zu Safari sehr langsam. Benutze zum browsen deshalb weiterhin Safari.

Gruß Odin


« Mac OS X: Video-CD erstellen, SoftwareMac OS X: mac internet exp. 5.2 pdf files »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...