Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann Mails nicht ablehnen

Ich versuche dauernd Spam-Mails abzulehnen erhalte aber dann ständig eine Mail von "[email protected]". In meinem Fall handelt es sich speziell um "[email protected]" da hinter steht dann "RoyalClub Casino". Dieser Verein nervt kolossal. Ich habe irgendwann mal einen Spamfilter angelegt der mittlerweile mehr als voll ist. Gibt es eine andere Möglichkeit sich dieser nervigen Mails zu entziehen außer "Spamfilter anlegen" oder "Ablehnen" (was ja nicht geht)? :'(


Antworten zu Ich kann Mails nicht ablehnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu wäre es interessant zu wissen welches Prog Du nutzt?
Auch kann man einen Filter erstellen wo die entsprechende mail gleich gelöscht wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Andreas, danke für deine Antwort. Ich benutze das Mail Prog. von Apple (welches meist sowieso drauf ist) und ich habe unter „Einstellungen“ Regeln erstellt, die bestimmte Mails direkt löschen. Auf Dauer ist das nur ziemlich nervig, weil die meisten ihre Adressen nur um Kleinigkeiten ändern. Diese Regeleinstellung ist inzwischen auch ziemlich voll... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es unter den Einstellungen bei "werbung" aus?
ich hab den Filter natürlich aktiviert,
weiterhin angekreuzt;
in das postfach für unerwünschte werbung bewegen
ausnahmen;
absender ist im adressbuch
absender ist vorheriger empfänger
email ist an meinem vollständigen namen adressiert
dem vom internetanbieter erstellten .....
unerwünschte werbung vor dem anwenden ....


ansonsten hab ich eigentlich nur noch ein paar einträge bei den filtern (regeln) und es kommt kaum was durch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit hatte ich die Einstellung unter Werbung auch angekreuzt - bis auf die beiden letzten. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht. Danke!!  :)


« IMac 10.4 Internetverbindung wird sofort wieder getrenntbeim öffnen von zb. wikipedia erscheint der text als zahlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...