Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim öffnen von zb. wikipedia erscheint der text als zahlen

hallo,
ich habe zwei hoffentlich kleine probleme.
beim öffnen von zb. wikipedia erscheint der text als zahlen. und die eingebauten lautsprecher sind nicht mehr aktiv, der kopfhörereingang leuchtet rot, obwohl nichts angeschlossen ist. weiss jemand bitte rat???
gruss, doro 

« Letzte Änderung: 15.08.09, 08:24:18 von Dr.Nope »

Antworten zu beim öffnen von zb. wikipedia erscheint der text als zahlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie den  ???

Betriebssystem
?
Browser
?
Und eine bessere Überschrift wäre auch hilfreich  ;)

War es immer so , wenn nicht hast du etwas geändert oder neu installiert ?

Den 99,99% der Themen sind Probleme   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an den Überschriftänderer  ():-)

danke ebenfalls und sorry, bin halt leider eine blondine ;) es ist ein mac os x version 10.4.11 und ja, ich habe ein update gemacht.

betriebssystem weiss ich nicht, denn er wurde mir "zur verfügung gestellt", vielen dank im vorraus an die wissenden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
betriebssystem weiss ich nicht, denn er wurde mir "zur verfügung gestellt", vielen dank im vorraus an die wissenden!
Das ist das Betriebssystem 10.4.11  ;)

Welchen Browser ? (z.B. Firefox ) ? und welche Version ?

 ;D ok, Firefox powerbook g4 modell 5,8. ein wenig peinlich, klar das ihr solche infos braucht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal Firefox nochmal zu laden ( von z.B hier  )

 [love] das hat funktioniert!!!! jetzt werde ich soooo schlau, danke. kopfhörerausgang leuchtet leider immernoch rot. wenn ich bei itunes versuche lauter oder leiser zu machen kommt unter dem lautstärkebalken ein verbotszeichen. weist du da auch rat??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[love] das hat funktioniert!!!! jetzt werde ich soooo schlau, danke. kopfhörerausgang leuchtet leider immernoch rot. wenn ich bei itunes versuche lauter oder leiser zu machen kommt unter dem lautstärkebalken ein verbotszeichen. weist du da auch rat??
Leider nein .
Den ich hole meinen Ton über USB auf meine Stereo-Anlage 

lieber michael 35, trotzdem vielen dank für deine hilfe. sehr nett und alles gute

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen , den das Problem hatte ich mal selber  ;)

Kannst für das neue Problem ein neues Thema eröffnen , ABER mit einer besseren Überschrift 


« Ich kann Mails nicht ablehnenMac OS X: Welche Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...