Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Drucker

ich habe einen Mac und habe das Problem, das ich, obwohl ich alles installiert habe nicht auf meinem Epson Stylus SX110 drucken kann. wenn ich bei meinen Druckerinformationen den Treiber ändern will, steht dieser leider nicht in der Liste. Da stehen alle möglichen Treiber von Epson drin, nur nicht, der den ich brauche. Wie bekomme ich den in diese Liste, damit ich den anwählen kann???? Er scannt ein, aber drucken tut er nicht.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lg Ramona
 


Antworten zu Treiber für Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an Du hast den Snow Leopard drauf.

Dafür gibt es zusätzliche Treiberpakete von Apple. Hier das für Epson:

http://support.apple.com/downloads/Epson_Printer_Drivers_for_Mac_OS_X_v10_6

 


« Widget gesucht.Home Bildschirm am iPod Touch - Lasst mal sehn was ihr habt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....