Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home Bildschirm am iPod Touch - Lasst mal sehn was ihr habt!

Hi,
weil´s hier ja mittlerweile viele iPod Touch Besitzer gibt wollte ich mal fragen was für Apps ihr so auf eurem Touch habt.
& weil´s langweilig ist das ganze einfach nur abzuschreiben - hier die Screenshots.
Die wichtigsten für mich sind:
"Fifteen"
"Papijump"
"Super Monkey Ball"
...

Wie sieht´s bei euch aus?

Gruß,
Weezy


Antworten zu Home Bildschirm am iPod Touch - Lasst mal sehn was ihr habt!:

Sry - hab vier Seiten aber nur 3x Bilder pro Post.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zwar nicht der iPod Touch, sondern das iPhone, aber hier meine Screens:


 

Cool.
Hab jetzt ein paar neue Apps ;)
Was isn´ eigentlich der "Sid Player"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und meiner nun, wie versprochen... :)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab jetzt ein paar neue Apps ;)

Cool! :)

Was isn´ eigentlich der "Sid Player"?

Das ist auch ein Musikplayer, allerdings für .sid Musikdateien vom C64 aus den 1980ern/90ern. Bekannter Künstler ist z.B. Chris Hülsbeck (Giana Sisters, Turrican, Katakis). Wenn es dich interessiert, den Player gibts auch kostenlos mit allen Liedern für den Mac:
http://www.sidmusic.org/sidplay/mac/
 
Cool! :)

Das ist auch ein Musikplayer, allerdings für .sid Musikdateien vom C64 aus den 1980ern/90ern. Bekannter Künstler ist z.B. Chris Hülsbeck (Giana Sisters, Turrican, Katakis). Wenn es dich interessiert, den Player gibts auch kostenlos mit allen Liedern für den Mac:
http://www.sidmusic.org/sidplay/mac/
 

Danke für den Tip.
Aber die Musik ist glaub nicht so ganz mein Ding.

Andre Sache:
Spielst du "Super Monkey Ball", "Fifteen" oder "Dactyl"?
Wenn ja was schaffst du für Zeiten?
Würde mich mal interessieren...zum Vergleich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zwar weder ein iPod noch ein iPhone, hat aber auch ganz nette Apps:

Hahahahaha :D:D Wiie geil ;)
Aus welchem Jahr ist das Teil?
Hab ich noch nie vorher gesehn...wahrscheinlich älter als ich :D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hahahahaha :D:D Wiie geil ;)

Ja wirklich. Mit echter Handschrifterkennung und nur auf Wunsch mit virtueller oder externer Tastatur.
Ein 130er mit 4MB RAM und 20  MHz von 1996!

Gruss
Juergen

Ich hab mal ne frage, ich hab gesehen, dass ihr so Screenshots von euren iPods habt, wie kann man das machen??
würde mich sehr über eine Antwort freuen.


Gruß Alex

Ganz einfach:
*Home Button* + *Stand-By-Taste* gleicheztig drücken.
Dann wird der Bildschirm kurz hell & es ertönt so ein Schnappschuss-Geräuscht :)
Viel Spaß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist zwar weder ein iPod noch ein iPhone, hat aber auch ganz nette Apps:

Wie cool ist der! :) Aus ähnlicher Zeit müsste mein uralter Palm IIIc sein, mit Batterien. Nimmt man die 'raus oder gehen sie leer, sind alle Daten und Programme wieder weg... Passend zu deinem Newton habe ich noch das externe CD-ROM (oder Audio-CD-Player, wie man will) von Apple: Bilder bei Google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie cool ist der! :) Aus ähnlicher Zeit müsste mein uralter Palm IIIc sein, mit Batterien. Nimmt man die 'raus oder gehen sie leer, sind alle Daten und Programme wieder weg... Passend zu deinem Newton habe ich noch das externe CD-ROM (oder Audio-CD-Player, wie man will) von Apple: Bilder bei Google

Nun der Newton (1996/97) ist zwar älter als der Palm IIIc (2000), behält aber die Daten, da er eine Pufferbatterie besitzt ;) Das meiste behält er aber auf der PC-Card und/oder im Flashspeicher, der ja auch Daten sichert, wenn kein Strom vorhanden ist. Angeschlossen an einen Mac mit serieller Schnittstelle (z.B. Performa/LC 475) kann man diesen als Grafiktablett inkl. Schrifterkennung am klassischen Mac nutzen.

Gruss
Juergen

 

Vielen dank für die Antwort Weezy, jetz weiß ich wieder mehr über meine iPod.

P. S. Cooles Forum ist das hier.


« Treiber für DruckerPower Mac G4 geht nicht an Volumeformat kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...