Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Widget gesucht.

Hi ´s,

ich bin auf der Suche nach einem Widget, mit dem ich meinen Stundenplan einfügen kann, so dass er neben Wetter & den anderen Widgets ständig steht.

Also als PDF oder Doc, völlig egal, aber das wär klasse wenn ich was finden würde wie ich das da unterbringe :)

Gruß,
 ;)


Antworten zu Widget gesucht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist das iCal Widget, das Du suchst?

http://www.apple.com/downloads/dashboard/business/icalevents.html


« Mac OS X: Download vom Internet!Treiber für Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...