Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Ipod touch ist vermutlich kaputt!

Mein Ipod geht nicht mehr an und wenn ich es laden will,dann kommt das Apple Logo und dann geht es wieder aus. Das die ganze Zeit oder manchmal lädt es richtig aber dann wenn man den stecker raus zieht geht es nicht mehr an.Jedes mal wenn ich es laden will und es reinstecke steht da das es geladen ist.Brauche Hilfe.  


Antworten zu Hilfe! Ipod touch ist vermutlich kaputt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Apple-Seite werden Lösungen angeboten. Die sind allerdings für die diversen iPos-Typen nicht die selben.
Gebe auf Google Dein iPod-Modell und "reset" ein und Du findest wahrscheinlich einen Tipp - wahrscheinlich aber eher Englisch.


« Windows XP: muss ich meinen i pod reg. um lieder drauf zu bekommen?Mac und Drucker mögen sich nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...