Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac und Drucker mögen sich nicht...

Hallo ihr lieben,

wir haben hier bei uns im Büro ein kleines Problemchen. Links von mir steht ein alter iMAC und ein Epson Stylus SX405. Auf dem Karton steht: Läuft mit MAC OS X. Da auf dem iMAC noch die alte 9er Version war haben wir im Netz geschaut und ne schöne 10.0er Version bei Ebay gefunden. Installiert, keine Probleme - Nur kann ich den Treiber für den Drucker nicht installieren. Nun habe ich in Erfahrung gebracht das dieser Drucker nur mit 10.2 läuft.

Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks die beiden doch zueinander bekommen? Und nein, wir wollen nicht nochmal updaten - Gibt's eine kostenlose Lösung?

Ich freu mich auf zahlreiche Antworten. Dankööö! 

LG
Dreas


Antworten zu Mac und Drucker mögen sich nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier es mit dem OpenSource Gutenprint Treiberpaket.
Wenn Du auf dem Mac aber OS X 10.2 drauf hast, kannst Du höchstens die Version Gutenprint 5.0.2 laden und brauchst zusätzlich noch ESP Ghostscript 7.07.1.
Beide Download-Links findest Du hier:
http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php


« Hilfe! Ipod touch ist vermutlich kaputt!Apss Für Ipod Touch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!