Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: muss ich meinen i pod reg. um lieder drauf zu bekommen?

ich hab einen i pod 40Gb wenn ihc ihn an meinen rechner anschliese beko9mme ich immer die selbe anzeige dsa er nicht koppeln kann warum?
ich hab mir jetzt extra I Tunes runtergeladen und es geht immer noch nicht warum?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: muss ich meinen i pod reg. um lieder drauf zu bekommen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn das ein Windows Thema ist:
iTunes gibt eine Meldung aus, dass der iPod nicht gekoppelt werden kann, wenn
- dieser bereits mit einer anderen Bibliothek auf einem anderen Rechner verknüpft ist.
- der iPod für die Verbindung mit einem Macintosh konfiguriert wurde
- oder ... ???

Die beiden ersten lassen sich durch Zurücksetzen und neu einrichten mit iTunes lösen. Registrieren muss man den iPod dafür aber nicht. Nur beim iTunes - Programm selbst (nicht den iTunes Music STore).

Gruß
Jürgen


« Wie deinstalliert man Programme bei Mac?Hilfe! Ipod touch ist vermutlich kaputt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...