Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-tunes

Hallo ich bitte um Hilfe
habe mir schon einige male I-tunes aus dem Netz geladen und immer wenn ich es starten möchte kommt die Meldung das
der Ordner defekt oder nicht gefunden wird oder das er gesperrt ist die Endung lautet "it" . Ich habe aber gar nichts gesperrt komme nicht mal in daas Programm herein um es etwa über die Extras eizustellen .Habe das neue Win 7 bei XP und auch Vista hat es funktioniert . Wer möchte oder kann mir da weiterhelfen was ich da machen muß damit alles wieder reibungslos funktioniert

Von mir ein Frohes  Weihnachtsfest und einen Supperrutsch ins Neue Jahr 2010
Charly

 


Antworten zu I-tunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ich kann dir nur sagen das ich mir Itunes von Apple geladen habe. Danach auf Win7 installiert und es lief. Das einzigste was am anfang war das durch ein requester mitgeteilt wurde, da ich die x64 version hatte, mit auch itunes dafür runterladen sollte.

Danke dir für deine schnelle Antwort aber leider hast du mir dabei nicht geholfen wollte nicht wissen ob es bei anderen funktioniert sondern wer mir helfen kann oder was ich machen muß damit es bei mir funktioniert
Charly javascript:void(0);


« Zephyroth 10.5.2 grau-trancparent NEUSTART erforderlichMAC OS 10 auf Intel-Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...