Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Tomb Raider Gold

Nachdem Lara Larsen tötete der Film ablief und die Levelpunkte ( Geheimnisse, Kills etc.) angezeigt wurden drücke ich Enter und mein G5 1,8 GHz single OS 10.3.4 schaltet das Game aus und der OS X Schreibtisch ist im Bild.

Wiso komme ich nicht in den nächsten Spielestand? Ich glaube in Rom sollte das spielen.

Habe den schrecklichen Verdacht, dass vielleicht mit der CD etwas nicht stimmt, obwohl neu von Application Systems Heidelberg vor einigen Tagen zugesandt.

Wer weiß Rat?!  :-[


Antworten zu KlassikOS: Tomb Raider Gold:

Ich habe das gleiche Promlem mit OS X 10.4 und einem iMac mit Aluständer. Hast Du schon eine Lösung gefunden.


« Nachrichten von Mail nach Thunderbird transferierenMac OS X: bibliotheken gemeinsam nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...