Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Problem bei meinem iMac 24

Hallo,

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um zu Erfahren was ich mit meiner Tastatur gemacht habe! Also ich habe letztens ein paar Tasten gedrückt, weil ich mit dem Arm auf die Tastatur gekommen bin! Ich weiss nicht wie und warum aber alles ist verstellt!

z.B wenn ich auf F9 macht mein iMac die Funktion die er auf F3 machen sollte! Oder immer wenn ich Ton an mache und dann ihrgent wo
drauf klicke dann sagt er mir wo ich gerade bin! Wie bekomm ich das wieder hin? Auf antwort würde ich mich riesig freuen...... :)

Ich hoffe nur er ist nicht kaputt! Achja und wenn ich auf Safari gehe, dann macht er solche komischen schwarzen Rechtecke bei der leiste wo man www.muster.de oder so eingibt! Also in der Form wie die Leiste halt!

Viele Grüße
Sören


Antworten zu Tastatur Problem bei meinem iMac 24:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal in den Systemeinstellungen unter "Bedienungshilfen" einiges, z.B. VoiceOver ausschalten ...

Gruß
Jürgen

Hallo,

Vielen,vielen Dank! Alles geht wieder! Super echt toll!

Viele Grüße
Sören


« Selbstständiges Umstellen auf Hochformat von Excel 2008 am Macmacbook 0s x 10.6. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...