Tastatur problem bei meinem imac


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • iMac Update: Apple erneuert den All-in-One Mac
      Die Gerüchte stimmten: Apple hat heute den neuen iMac vorgestellt. Zu den Neuheiten gehören unter anderem die neuen bis zu 70% schnelleren Intel Core t5 oder Core i7 Quad-Core Prozessoren mit 2,5 GHz, 2,7 GHz oder 3,1 GHz, Thund...

    • Apple erneuert die iMac-Computer
      Apple hat seine All-in-One PCs, die schicken iMacs, bei denen der gesamte Computer hinter dem flachen Bildschirm untergebracht ist, erneuert und mit schnelleren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet: Das Spitzenmodell ...

    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Tastatur problem bei meinem imac" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac ImacStartprobleme mit meinem iMac
    Hey Leute, Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich zurzeit das Problem dass mein iMac, nachdem ich d...



    Handy TastaturiMac Tastatur geht zwischendurch nicht?
    Ich hab schon überall gesucht und noch keine Lösung gefunden, deshalb hoffe ich Ihr könnte helfen...



    LaufwerkIMac reagiert nicht auf Wireless Tastatur und Maus 2017 Modell
    Hi hab mir IMac gekauft gebraucht. Beim starten kommt Dienstprogramm Seite mit 4 Möglichkeiten...Wi...



    OpenofficeiMac & MS Office - Problem
    Hallo Zusammen,ich habe ein kleines Problem bei der Erstellung bzw. viel mehr bei der Bearbeitung me...



    IMAC Problem nach Benutzerordneränderung
    Hallo,ich habe einen von einer Freundin bekommen und habe angefangen ihn zu nutzen. Ich habe kein ne...



    Problem mit meinem Win 7
    Ich habe vor kurzem meine Festplatte wo das win7 installiert ist Komprimiert. Da mir dann alles etwa...



    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...




    Problem mit meinem Notebook...
    Hi, ich besitze ein MSI CX 500 Windows 7 Notebook...Seit paar tagen will er einfach nicht Wind...



    Eigenartiges Problem mit meinem Laptop
    Hallo liebe Forum community,Hier erstmal meine Hardware informationen:Modellnummer ist: W86CU-Herste...



    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...



    Startprobleme mit meinem iMac
    Hey Leute, Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich zurzeit das Problem dass mein iMac, nachdem ich d...


    iMac Tastatur geht zwischendurch nicht?
    Ich hab schon überall gesucht und noch keine Lösung gefunden, deshalb hoffe ich Ihr könnte helfen...


    IMac reagiert nicht auf Wireless Tastatur und Maus 2017 Modell
    Hi hab mir IMac gekauft gebraucht. Beim starten kommt Dienstprogramm Seite mit 4 Möglichkeiten...Wi...


    Meine tastatur funktioniert bei anderen geräten aber nicht auf meinem.
    Hallo zusammen. Mein problem ist, ich habe eine razer Tastatur an meinem acer g3-710 und die tastatu...


    iMac & MS Office - Problem
    Hallo Zusammen,ich habe ein kleines Problem bei der Erstellung bzw. viel mehr bei der Bearbeitung me...


    IMAC Problem nach Benutzerordneränderung
    Hallo,ich habe einen von einer Freundin bekommen und habe angefangen ihn zu nutzen. Ich habe kein ne...


    Problem mit meinem Win 7
    Ich habe vor kurzem meine Festplatte wo das win7 installiert ist Komprimiert. Da mir dann alles etwa...


    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...


    Problem mit meinem Notebook...
    Hi, ich besitze ein MSI CX 500 Windows 7 Notebook...Seit paar tagen will er einfach nicht Wind...


    Eigenartiges Problem mit meinem Laptop
    Hallo liebe Forum community,Hier erstmal meine Hardware informationen:Modellnummer ist: W86CU-Herste...


    Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop..
    Also ich habe einen mit Windows 7. Und zwar vor ein paar Tagen stürzte mein PC das erste mal ab. Gu...


    Großes Problem mit meinem Laptop - Startet nicht.
    Hallo ComputerfansHabe ein großes Problem mit meinem Laptop.Medion MD 96630 (15,4") aus dem Ja...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    iMac
    Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...



    Mehr Tipps: