Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp officejet g85 druckt nicht

hallo, ich hab heute einen neuen mac bekommen MB950 D/A 3.06, 4 GB, 500 GB NVIDIA 9400 . ich habe meinen drucker über ein usb-kabel angeschlossen. leider erkennt das system den drucker nicht. alle kabel hab ich überprüft und auch pc aus und an gemacht. es funktioniert nur leider nicht. woran mag es liegen? könnt ihr mir helfen?


Antworten zu hp officejet g85 druckt nicht:

FAQ zu HP g 85

Hier warst du schon ? Und hast alle Vorschläge ausprobiert ? 8)

=>

Würde an deiner Stelle über diese Seite (siehe Link) an den technischen Support von HP diesselbe Frage mal stellen.

 

« Mac OS X: externe Festplatte "nur lesen"Ich will faxen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D/A Wandler
Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...