Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich auf einem Mac mit US Tastatur das @ Zeichen

Hallo, ich habe ein Laptop von Mac geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, mit welcher Tastenkombination ich das @ Zeichen bekomme.


Antworten zu Wo finde ich auf einem Mac mit US Tastatur das @ Zeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Auf der amerikanischen Tastatur:

auf der amerikanischen Tastatur über der Ziffer 2. Hier wird das Zeichen mit Hilfe der Umschalttaste erreicht, also ohne das auf diesen Tastaturen meist gar nicht vorhandene Alt-Gr.

Quelle


Geli  8)

alt L taste zusammen druecken ;)

alt L taste zusammen druecken ;)

In der Frage geht es um die "amerikanische Tasttatur"  ;)


Geli 8)

« snow tiger and sporeWin XP SP2 auf Mac OS X 10.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...