Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ICQ

Hallo!!
hab mir jetzt vor kurzem icq runtergeladen!! mein problem ist nur, dass meine user details nie gelesen werden können.... ich weiß nicht was ich da falsch eingestellt hab.. man sieht nur meine nummer
vielleicht kann mir ja jemand helfen
danke
Friddy


Antworten zu Mac OS X: ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer sieht denn nur deine nummer? Andere icq user? Denn AIM User sehen nur die nummer, keinen Namen etc...

Also die anderen icq user sehen nur meine nummer, obwohl ich bei icq auch meine user details wie nickname und richtiger name angegeben habe....echt komisch, die anderen müssen mich auch nicht authorisieren, daran kanns also auch nciht liegen....
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version hast den ?
und unter *I* siehst Deine Einstellungen korrekt?
lg

Hallo!!
Hab nochmal meine Einstellungen angeguckt, sie nochmal neu eingegeben und neu gesichert, jetzt klappt es plötzlich*freu*
also vielen dank auch!!!
Friddy


« Mac OS X: DVD Länder-Code Patch?Mac OS X: Festplatte unter WIN_XP_PRO mounten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...