Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: DVD Länder-Code Patch?

 ???
Kann mir jemand sagen, wie man an einen Patch kommt um den internen DVD Player auf 0 (alle Länder) zu stellen, da sich mein DVD Laufwerk sonst bei der nächsten DVD auf einen Ländercode festlegt, ich aber auch gern weiterhin obskure import DVD's sehen würde.

Thank's a lot


Antworten zu Mac OS X: DVD Länder-Code Patch?:

nee, hab keine ahnung. aber ich habe das gleiche problem. wenn du da was rausgekriegt hast, waere ich dir unendlich dankbar, wenn du deinen erfahrungsreichtum teilen wuerdest...

Wo ist das Problem?
1. Herunterladen Firmware (ein *.exe Datei)
2. DVD LW zum PC anschl. Od. Virt.PC benutzen.
3.Firmware ausführen.
mfg

aber nur als Hinweis, wenn sowas durchgeführt wird verlierst Du die Garantie!

Greetz
HiGhDeNsItY


« Mac OS X: InDesign CS / QuarkdateienMac OS X: ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...