Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mit iWeb erstellte Homepage bzw. deren aktualisierte Version in einem

Warum kann ich die Veränderungen an meiner Website durch iWeb nicht in einem Ordner ver-
öffentlichen? Vor einem Jahr hat das noch funktioniert. Ich habe den Inhalt des Ordners durchsucht und die neuen Daten (Bilder) nicht ge-
funden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Mit iWeb erstellte Homepage bzw. deren aktualisierte Version in einem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ;)

liegen alle daten in einem Ordner?
Wo Du geändert hast - die Bilder etc auch in den Ordner wo die Website liegt gegeben ?
Wenn die Bilder auf der Festplatte liegen, nicht im Ordner der Page - können sie nicht gefunden werden ;)

Hallo,
seit Jahren habe ich die homepage wie folgt aktualisiert: iWeb öffnen, neue Bilder aus iFoto in die geöffnete Seite ziehen und dort platzieren. Ablage aufrufen und "in einem Ordner veröffentlichen" wählen. Danach den Ordner mit FTP Programm hochladen. Außerdem wurde die Farbe der Seiten-Icons in der Baum-
struktur auf der linken Seite von iWeb "Rosa" wenn die entsprechende Seite verändert wurde und nach der Veröffentlichung wieder "Blau". Das funktioniert jetzt auch nicht mehr.


« HELP!!! Sämtliche Browser bauen Seiten nicht mehr ordentlich auf!Externe Windows Hd für Mac neu formatieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...