Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HELP!!! Sämtliche Browser bauen Seiten nicht mehr ordentlich auf!

Hallo alle,

ich bin echt am Verzweifeln. Ich hab immer Firefox zum Browsen verwendet, bis zur Version 3.0 ging alles recht gut - jetzt nach dem Update auf 3.5 und 3.6 geht gar nichts mehr...

Seitenaufbau, Ladezeiten - immens! Und das bei 8mBit Download!!

Hab schon versucht auf Safari umzusteigen - hier dasselbe Problem  :o  jezt noch Flock probiert - und: ebenfalls genau das Gleiche - keine Seite lädt mehr richtig!!!!  ???

Ich vermute jetzt schon mein System dahinter (Mac OS 10.5.8), denn beim PC im gleichen WLAN-Netzwerk zuhause geht alles normal....

Was kann das bloss sein!?! Bitte um schnelle Hilfe!!!

Danke Euch! 


Antworten zu HELP!!! Sämtliche Browser bauen Seiten nicht mehr ordentlich auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Download von dateien klappt immer noch in vollen speed? Und die browser kommen nicht in die gänge?

Hast Du mal den DNS-Server überprüft?


« Angeblich hat mein Mac einen Virus, Mac book 2.1 OS 10.4.11, , 1,83 GHz Intel Mac OS X: Mit iWeb erstellte Homepage bzw. deren aktualisierte Version in einem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!