Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: kann plötzlich keine E-Mails mehr versenden!

Ich kann plötzlich keine E-Mails mehr versenden!

Entourage empfängt Mails, versendet sie jedoch nicht.

Läßt sich das beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Die Fehlermeldung lautet: Authentifizierungsfehler / Error -17897 bzw. -3253 

« Letzte Änderung: 21.02.10, 14:48:50 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: kann plötzlich keine E-Mails mehr versenden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Julie,
Schau nach, ob die smtp-Konten-Eingaben unter dem Entourage Menu "Extras" > Konten > DeinMailKonto korrekt sind. Die können vom Provider auch mal geändert werden. Dann solltest Du aber auch ein entsprechendes Mail bekommen haben.
Wenn Du uns verrätst wer Dein Provider ist, kann Dir sicher jemand helfen.

Hallo im Neuen Jahr 2011!

Ich muß das Thema noch einmal aufgreifen. Nachdem das Versenden meiner Mails zwischenzeitlich von selbst wieder funktioniert hat, blockiert das Programm jetzt erneut.

Ich habe Internetzugang per WLAN über ein DSL-Modem der Telekom.
Meine E-Mail-Adresse ist bei web.de angemeldet. Und ich nutze das Microsoft Entourage Mail-Programm bzw. das Apple-Mail-Programm.


VG, Julie


« Backgammon wie von Windows 7 für MacOSMdx auf mac öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...