Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backgammon wie von Windows 7 für MacOS

Hallo mal wieder,

weiss jemand, wo bzw. ob ich das internet-backgammon, welches in w7 enthalten ist, downloaden kann ?


G.


P.S. bei mir blinkt seit gut einem jahr das postfachzeichen, obwohl keine neue post da ist. ich werde nach login auch immer gebeten, die neue post zu lesen ?!  

« Letzte Änderung: 18.01.11, 22:03:31 von Dr.Nope »

Antworten zu Backgammon wie von Windows 7 für MacOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber du hast doch Windows 7 oder? Wozu dann ein Download?

Zum Briefsymbol hab ich dir eine Nachricht geschickt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe leider mein w7-cd aus versehen in einem alten laptop gelassen und diesen dann bei ebay verkauft. und der käufer tut jetzt so, als sei da nichts dabeigewesen. egal,- ich will das backgammon auf meinem macbook haben, deshalb die frage.

oder off-topic: kann ich meinem noch installierten w7 das backgammon irgendwie entlocken oder das ganze betriebssystem einfach anders aufs macbook übertragen ?

schaue jetzt mal ins postfach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Datenträger an sich kannst Du Dir auch von jemanden kopieren, deinen Key aber solltest du gut aufbewahren (evl. auslesen mit SIW oder Belarc).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss hier nochmal öffnen:

ich habe jetzt das windows 7 auf dem macbook, aber um das backgammon spielen zu können, muss ich ja immer zwischen den betr.sys OS und win 7 switchen. das ist für mich nicht praktikabel, also nochmal die frage: kann ich das backgammon aus windows 7 irgendwie ins  Mac OS extrahieren oder brennen ?

 

« Letzte Änderung: 18.01.11, 21:41:58 von goodgood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das läuft ja nicht unter MacOs. Aber es gibt sicher jede Menge Backgammons auch für Mac - ich schieb den Beitrag mal dahin für Tipps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh,ja, stimmt. Ich .....!
Danke. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade etwas über Parallels gelesen; das müsste doch die Lösung für mich sein, da ich nicht mehr hin und her zu booten hätte.

« Letzte Änderung: 18.01.11, 23:11:58 von goodgood »

« Powermac G4 733Mhz OSX install scheitert ???Mac OS X: kann plötzlich keine E-Mails mehr versenden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...