Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux (MANDRIVA) unter Parallels 5.0 auf Snow Leopard

Parallels stellt unter Linux lediglich einen Vesa Treiber zur Verfügung! Dadurch ist es nicht möglich die 3D-effekte zu aktivieren! Gibt es eine Lösung?? Unter Windows 7 funktioniert die Aero Oberfläche ja auch!  ???

Mfg 


Antworten zu Linux (MANDRIVA) unter Parallels 5.0 auf Snow Leopard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo H2O2,

hast Du die Paralleles Tools schon installiert? Das Installationsskript ist auf dem Parallels Image zu finden.

8-) Grüße Hägar


« power book g4 gesperrtMac Pro,OS X 10.6.2 : Arbeitsspeicher für FCP7 erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...