Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Querformat in Word für Mac

Hallo, ich hab ein ähnliches Problem, allerdings haben die bisher hier genannten Lösungsvorschläge zu keinem Ergebnis geführt.

Ich hab hier auf der Arbeit Microsoft Word X für Mac, allerdings findet sich unter "Seite einrichten" kein Querformat. Die Hilfe-Option war bisher auch voll fürn ..,..

Irgendjmd ne Idee, wo sich das ganze versteckt haben könnte?

LG Jeannie


Antworten zu Querformat in Word für Mac:

Ich habe zwar nur Open-Office...es müsste aber der selbe Weg | Einstellung sein.

Schau mal in der Menüleiste unter: --> Format --> Seite --> Seite ...dort auf Querformat anklicken.



Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielen Dank für die flotten Antworten, gebracht hats leider nichts.

Der Link hilft mir gar nicht und unter Format gibts bei mir kein "Seite" :D

Toolbox-> Ausrichtung und Abstand -> Ausrichtung ;)


« Mac OS X: Bootproblem mit G4 MDD 1,25 GHzFolienlayout in Präsentationen im OpenOffice.Org auf MacBook Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...