Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach jailbreak stürtz iPod touch ab

Hallo ich hab mir ein Ipod Touch 3g 8gb gehollt.
Ich hatte in auf 3.1.3 geupdatet dan wollte ich in mit blackr1an jailbreaken weil es aber nur auf der version 3.1.2 geht hab ich in auf 3.1.2 downgradet und dan den blackr1an benutz hat alles super geklappt auch das Rock und cydia instaliert alles kein ding habe dan rock gestartet und mir ein paar themas runtergeladen also hintergrund bilder aber nach dme ich das gemacht hab schaltete sich mein ipod von alleine aus und ich musste das downgrade und jailbreaken noch mal machen nach dem ich es geschafft habe schaltete er sich wieder aus. Ich hab schon nach einer Lösung gesucht und nix gefunden ich haffe ihr könnt mir weiter helfen.


Antworten zu Nach jailbreak stürtz iPod touch ab:

ich glaube ich hab das problem das is wen ich WInterboard runterlade startet das gerät neu und weil ich den jailbreak immer wieder neu machen muss wenn das gerät aus is.
Kennt vll jemmand eine ander lösung wie ich das machen könnte
 


« Systemeinstellungen nicht mehr aufrufbarIpod Touch startet selbstständig + musikprobem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...