Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod Touch startet selbstständig + musikprobem

Hi leute,

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Touch selbstständig einschaltet, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe. Also das Prozedere läuft wie folgt:

Ich schalte meinen Ipod aus. Ich lege ihn weg (ausserhalb meiner Reichweite :) ) und warte 5-10 Sekunden und schwupps der Touch schaltet sich automatisch wieder ein.
Ich kann das Ding also nicht länger ausschalten! :)

Des Weiteren ist es so, dass wenn ich Musik höre, dass sich die Musik nach zufälliger Zeit (meist im Sekundenbereich [10-50 seks]) ausschaltet. Dabei wechselt das play Zeichen zu einem Pause Zeichen. Also genauso, als ob ich den Klinkenstecker der Kopfhörer rausziehen würde. Dabei ist es egal, ob das Display an, oder aus ist...

Ich habe das Ding heute mehrmals wiederhergestellt, aber es hat alles nichts gebracht.

Ich habe vorher versucht Apple zu kontaktieren, aber die Schweine wollen Geld dafür haben! :)

Und leider gibt es in HH noch keinen Applestore...


Kennt ihr eine Lösung oder muss ich ein neuen kaufen?

Mfg
Alex


Antworten zu Ipod Touch startet selbstständig + musikprobem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und leider gibt es in HH noch keinen Applestore...

Doch?! Im Alstertal Einkaufs Zentrum, ich war schon da ;)
http://www.computerhilfen.de/foto/album-56.html

Frag da doch mal an dieser "Genius Bar"(?) um Rat? Scheint nämlich irgendein Hardware-Defekt zu sein, würd ich jetzt mal so vermuten...
Doch?! Im Alstertal Einkaufs Zentrum, ich war schon da ;)
http://www.computerhilfen.de/foto/album-56.html

Frag da doch mal an dieser "Genius Bar"(?) um Rat? Scheint nämlich irgendein Hardware-Defekt zu sein, würd ich jetzt mal so vermuten...

Das ist ja voll an mir vorbeigegangen. Ich geh morgen mal dahin. Vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern! Viel Erfolg!


« Nach jailbreak stürtz iPod touch abMac: Einschaltton / Start Sound beim Einschalten abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...