Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Versenden von E-Mails

Ich kann über Entourage und mein Web-Konto seit 2 Tagen keine E-Mails versenden, sondern nur empfangen.

Die Fehlermeldung -3253 gibt an, daß die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Firefox

« frage zu iwebMac OS X: Facebook lässt sich nicht aus der MozillaChronik löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...