Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zu iweb

hi,

ich habe mir eine homepage mit iweb erstellt (ältere version).
habe jetzt eine neuere version von iweb (version´08), kann aber meine homepage nicht bearbeiten damit?
woran kann das liegen?
sind diese beiden versionen nicht kompartibel? es ist aber doch das gleiche programm???
wer hat rat für mich?

gruß bianca ::)


Antworten zu frage zu iweb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das macht bei einigen Probleme!

lies mal hier nach:

http://www.macwelt.de/artikel/Macnews+Meldung/348140/ilife_08_probleme_loesungen/1

 Auszug - macwelt.de

Für das reibunglose Öffnen älterer Projekte scheint es - falls iWeb '08 versagt - eine Lösung zu geben, allerdings gehen dabei eine Reihe von Formatierungen und eventuell auch eingebetteten Medien verloren. Betroffene Anwender raten in Apples Diskussionsforen: Zunächst solle man den Unterordner Library/Application Support/iWeb/ des Heimverzeichnisses öffnen, dann man mit der rechten Maustaste auf die Datei Domain klicken und im Kontextmenü den Eintrag Paketinhalt anzeigen wählen. Über das Suchfenster lassen sich dort alle Dateien mit der Endung .plist finden und danach löschen - eine Sicherung vorausgesetzt. Danach öffnet man iWeb und importiert das Projekt. 

besten dank,

werd es heute abend mal versuchen.. hab zur sicherheit die homepage auf cd gebrannt..

mfg

leider hat es nicht geklappt..

hab mir jetzt die selbe version von iweb besorgt auf der ich die homepage erstellt hat, doch auch dies geht nicht..
kann sich jemand erklären warum nicht?

gruß


« SoundsystemMac OS X: Versenden von E-Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...