Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Time Machine - Zugriffsrechte

Hallo!

Hab einen Supergau!

Ich will den kompletten Stand meiner Daten-Platte wiederherstellen. Ein Teil der Daten funktioniert auch - aber beim anderen Teil funktioniert es nicht mit der Fehlermeldung das ich nicht "über die notwendigen Zugriffsrechte" verfüge. Im Finder alles markieren und über APFEL+i alle Zugriffsrechte auf Lesen+Schreiben setzen habe ich bereits gemacht (inkl. Anwenden auf Unterordner).

Kann hier jemand helfen - ich dreh fast durch!

Danke Matthias


Antworten zu Time Machine - Zugriffsrechte:

HI,

habe das gleich Problem. Wie hast du dein Problem behoben?

Gruß Kathrin

Hallo, hatte ähnliches Problem. Hier muss ein Experte ran (eventuell der Servce), der die Daten von der externen Festplatte zu dem Zeitpunkt wieder herstellt, an dem alles noch ging. Bei mir kam ich dann auch auf die TimeMachine nicht mehr. Das kostet Nerven. Also, das gesamte System wieder herstellen


« Mail/SchlüsselbundTime machine backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...