Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: avi stream gucken

hallo... :D:D
bitte um schnelle und kompetente hilfe ???
Ich gucke immer wieder avi.datein (und andere die mit divx abgespielt werden können) online als streams an! Mit meinem I mac pc lief alles reibungslos und super...jetzt habe ich mir einen laptop dazu geholt und er spielt die datein nicht mehr ab! es erscheint nicht mal ein fenster!!! und ich hab den neuesten divx player für mac drauf! kann es sein das ich ne sperre oder so drin hab??geht das?? weiß sonst jemand noch nen rat? bin für jede hilfe dankbar!!!vielen dank im voraus!lg*sonia  ;D


Mein Computer-System:mac osx
   
Mein laptop mac book pro  ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: virus barrier x6 ->aber  danach wieder entfernt!war so schlau und hab das sch... virus programm erst hinterher gegoogelt  :-[


Antworten zu Mac OS X: avi stream gucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Perian herunter und es sollte wieder klappen.
Gibt es hier!

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Power point Viewer für mac Startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....