Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sonderzeichen etc.

wie mache ich denn die an einem mac? die tastatur gibt ja nix her...

am meisten würden mich da hoch- und tiefgestellte zahlen interessieren...mag die nicht immer aus einem pc-dokument kopieren müssen^^


Antworten zu sonderzeichen etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Hunne:das mit dem Hoch- und Niedrigstellen... -> das interessiert mich auch, deswegen google ich mal eine Runde... ;)

Bis jetzt kannte ich nur den:
 In Textedit mit Format/Schrift/Schriftlinie/Hochgestellt. ;D

Wird hier (ich gehe dann mal 'fremd' in ein anderes Forum) tiefergehender diskutiert: :-*
 So kann man es am Mac machen : die Möglichkeiten 

« Letzte Änderung: 31.03.10, 04:54:12 von z|p »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bwahahaha...da zahlt man unmengen kohle für so ein ding und dann sowas...

noch´n grund mehr mir nie so´n teil anzutun

trotzdem danke für den link, das mit den shortcuts werd ich mal versuchen...wehe das geht nich...dann schreib ich apfel d-land ne böse email...


« Mein G5 speichert Registrierungen von Software nicht mehr?!?!?Einrichtung:' LaCie Setup Assistant ' oder für Aus Festplatte an Mac 10.11.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...