Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einrichtung:' LaCie Setup Assistant ' oder für Aus Festplatte an Mac 10.11.4

Wie kann ich machen


Antworten zu Einrichtung:' LaCie Setup Assistant ' oder für Aus Festplatte an Mac 10.11.4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Mac 10.11.4 gibt es noch nicht  ;)
Ich habe meine Externe-Festplatte über das Festplattendienstprogramm formatiert , seit dem diend diese als TimeMaschine 

wie am Festplattendienstprogram formatiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie am Festplattendienstprogram formatiert?
Müßte im Ordner Programme sein . ( Ist schon etwas her , wo ich das 10.4. hatte ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplattenname (z.B. Macintosh HD)/Programme/Dienstprogramme/Festplattendienstprogramm(.app)

Diskname (e.g. Macintosh HD)/Applications/Utilities/Disk-Utility(.app)

- Programm starten
- im linken Bereich Festplatte auswählen
- Partitionen anlegen
- formatieren
-
Fertich ..

Gruß
Jürgen


« sonderzeichen etc.Mac OS X: Lüfter laufen sehr laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Macintosh
Siehe Apple. ...