Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Bildschirmaustausch nur nur Apple Apfel auf Bildschirm

Hallo Leute,
habe an meinem Iphone 3G nach dem es mir runter gefallen ist wahr noch voll funktionsfähig bis Bildschirmaustausch!
Jetzt habe ich den Bildschirm ausgetausch doch leider kommt jetzt beim einschalten nur noch der apple apfel woran kann das liegen?
Habe auch schon die neustart probiert reagiert zwar drauf aber system wird nocht geladen und am pc wird es auch nicht mehr erkannt!

Danke im Voraus
Patrick


Antworten zu Nach Bildschirmaustausch nur nur Apple Apfel auf Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da der Bildschirm eines iPhones nur durch geschultes Fachpersonal getauscht werden darf, nehme ich mal an, dass ein Laie das eine oder andere dabei beschädigen kann. Was hier wohl passiert ist ...

Gruß
Jürgen

Ich denke, es wäre nicht das Problem Bildschirm entweder dort mmust werden einige Dateisystem corruption.You kann Stellar Phoenix Mac versuchen, das wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Dateien beschädigt oder gelöscht hatte,


« Mac OS X: Installation eines Spiels von der CD auf den MacProblem mit Crossover games und Trackmania »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...