Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powebook g4 von Apple

Hallo,
Mein Name ist Alexander und seit kurzem besitze ich ein Power Book-G4- von Apple.Mein Problem ist,das wenn ich bestimmte Seiten im Internet aufrufe,erscheinen einige -klein-so das ich immer auf das Große A gehen muß um die Seite(n) lesen zu können.Mit meiner anderen Maschine (anderer Hersteller),hatte ich dieses Problem nicht.Und gibt es die Option ausländische Seiten auf Deutsch zu lesen?
Vielen Dank
Und ein letztes bitte noch,
wie kann ich nur das was ich blau markiere drucken?


Antworten zu Powebook g4 von Apple:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Einstellungen (in Safari) für die Schriftgrößen passen für die meisten Seiten die ich besuche (Siehe Bild unten).
Ausländische Seiten in Deutsch zu lesen kann man mit Hilfe der Übersetzungsfunktion von Google.
Aber man kann bei solchen Übersetzungen nie sicher sein, ob das was da übersetzt angezeigt wird im Original so geschrieben steht.
Ob es den Befehl "Auswahl drucken" gibt, hängt vom installierten Druckertreiber ab.

Gruß
Jürgen 

Hallo Jürgen,
Vielen Dank.
Gruß aus München
Alexander


« Mac OS X: DVD wird nicht ausgeworfenMac OS X: Epson stylus c66 schwarz weiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...