Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mein Drucker (Canon iP 3600) druckt nicht, obwohl Software installiert

Mein Drucker (Canon iP 3600) druckt nicht, obwohl die Software installiert ist, und keinerlei Fehlermeldung kommt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Antworten zu Mac OS X: Mein Drucker (Canon iP 3600) druckt nicht, obwohl Software installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast Du verbunden ?
Netzwerk
oder USB - steckt dazwischen ein HUB - schon einen anderen Anschluß versucht - Wird er in der Druckerliste angezeigt ?

Etwas mehr Info Bitte - System ?


« mein MAIL programm geht auf einmal nicht mehr....Photo Booth, iphoto und meine Systemeinstellung lassen sich nicht mehr öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...