Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Powerpoint, Cursor-Problem

Wenn ich in Powerpoint arbeite erscheint statt dem Cursor immer eine Hand. An welcher Stelle kann ich die Hand mit dem Cursor ersetzen? Unter Mauseinstellungen habe ich keine Option gefunden??
Danke



***
bitte immer einen Betreff eingeben!
nico

« Letzte Änderung: 05.07.04, 19:40:43 von nico »
« Mac OS X: ja bitte auch um loesungsvorschlaegeMac OS X: Kein Internet-Zugang via Hansenet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Handheld
Siehe PDA ...