Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 auf MacBook

- mit apple bootcamp erfolgreich partition zu 32gb für windows 7 erstellt

- intallation für windows 7 begonnen und windows 7 installations-cd eingelegt

-mac meldet sich ab
-bildschirm wird weiß
-bildschirm wird schwarz und unten weiße leiste mit "windows is loadin files..."
-"starting windows" und das logo erscheint

-desktophintergrund mit meer und palmen usw. erscheint

-hinweismeldung: "this is not an ASUS product: Apple Inc." erscheint. (ich klicke "ok")

- fehlermeldung erscheint: "Access violation at address 00404F06 in module PERecover.exe'.Read of address 00000028." (ich klicke "ok", weil nur das zur wahl steht)


- dann kommt folgendes feld:
"Hard Disk Information
You can recover the system to one of the Primary Partition(s) amd the unpartitoned space which can be created as Primary Partition are displayed."

daruter ist ein feld, in dem eigentlich di zur verfügung stehenden partitionen sein müssten, doch es ist leer.

wenn ich auf "next" clicke, meint er ich müsse eine partition auswählen, was ja nicht geht. wenn ich "cancel" klicke, beginnt alles von vorne.

WAS SOLL ICH TUN? WO LIEGT DER FEHLER?

dankeschön!

 


Antworten zu Windows 7 auf MacBook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal sagen du hast da ne recovery DVD für nen ASUS rechner.


« Mac OS X: Mac OS X: nach Optimierung unter Onyx alle Daten verschwundenMac OS X: itunes funktioniert nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...