Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synchronisieren mit MobileMe

Habe ein Mac book und ein iPhone die beide meine E-mail adresse als Standard account benutzen und über MobileMe synchronisieren. Jetzt habe ich mir ein iPad gekauft und versuche die Synchronisation über die gleichen Accounts. Es funktioniert nicht. Er meldet mir ständig : Benutzername oder Pasword ungültig. Was könnte ich falsch machen?

Kann ich mein Passwort im MobilMe account ändern? Wie?


Antworten zu Synchronisieren mit MobileMe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wahrscheinlich hast Du Dich vertippt. Du kannst Die Mail-Account Einstellungen auch über Itunes syncen (Im Reiter Infos Häckchen setzen). Das sollte problemlos funktionieren.

Wenn Du Dein MobileMe PW unbedingt ändern möchtest, Du findest die Option online in den MobileMe Account Einstellungen. In Mobile Me rechts oben Dein Name->Account->Kennwort.

8-) Grüße Hägar


« Mac OS X: Hilfe: Hardware Problem...Dunkler Bildschirm MacBookPro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...