Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hilfe: Hardware Problem...

Bitte dringend um Hilfe!!!!Mein Powerbook reagiert nicht, bzw. erst nach langen MINUTEN auf meine Eingaben. Sogar beim herunterfahren musste ich über 15 Minuten warten! Was ist bloß plötzlich los??? Computer hört sich angestreng..t laut an. Habe gestern den MP3 Player meines Sohnes angeschlossen und beim Daten anpassen auf diesen, wurde mein Powerbook plötzlich immer langsamer.Heute macht er sozus. gar nichts mehr. Was kann ich tun??? Gibt es irgenteine Tastenkombination, die ihn einmal 'durchreinigt/durchsortiert'??? Ich komme nicht mehr weiter; es passiert nichts mehr....


Mein Computer-System: OS X Leopard
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Hilfe: Hardware Problem...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte dringend um Hilfe!!!!Mein Powerbook reagiert nicht, bzw. erst nach langen MINUTEN auf meine Eingaben.

Ist Deine Festplatte vielleicht voll?

Was kann ich tun??? Gibt es irgenteine Tastenkombination, die ihn einmal 'durchreinigt/durchsortiert'??? Ich komme nicht mehr weiter; es passiert nichts mehr....

Du kannst von der System-DVD starten und mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Festplatte und die Benutzerrechte reparieren lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, wenn man das alter des Books bedenkt könne es auch sein das die Festplatte anfängt kaputt zu gehen.
Das könnte eventuell auch erklären das er langsamer wird weil er immer wieder die defekten sektorren versucht zu entfernen.
Also von DVD starten festplatte überprüfen und wenn fehler entstehen gerät ausmachen, danach sofort zum retten der daten zum händler.


« Mac OS X: FAT32 Festplatte im NetzwerkSynchronisieren mit MobileMe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...