Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS: Identische Sim Karte für iPhone 4 und iPad?

Hi, also ich habe mir ein iPhone 4 besorgt, gejailbreakt und sim unlocked, und will mir demnächst eine Sim Karte mit Internet Flat und telen und texting holen, wahrscheinlich Base oder Eplus. Könnte ich diese Micro-Sim auch bei einem 3Gfähigem iPad für Internet nutzen? Weil es werden ja bestimmte Tarife extra für iPad gemacht aber eigentlich dürfte da doch kein Unterschied entstehen oder?
Danke im voraus :)

« Mac OS X: was ist about blanc ?Mac OS X: schwarzer bildschirm beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...