Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: http://searchpage.cc und Sec0

Hallo,
habe das problem das sich beim IE unter WIn 98 SE immer die Seite http://searchpage.cc öffnet obwohl Startseite leer ist!
Adaware hilt auch nicht weiter?

Bitte Bitte helft mir!


Antworten zu KlassikOS: http://searchpage.cc und Sec0:

Naja beitrag gehört wieder ins Windows Hilfe Forum

Naja dieses Problem kenn ich auch von Freunden... ich konnte das leider auch nicht herausfinden wie dieses Problem gelöst wird, anscheinend muss ein Programm im Hintergrund laufen wo das immer ändert. Aber wenn Adaware das nicht findet ist das schon schlecht...

Ne Lösung dieses Problems würde mich auch interessieren..

MfG KIKO

habs noch gefunden:

unter Windows/System/mshelper.dll löschen.

Hab dafür nun ein Problem mit einem Sch... Dialer der Sek0 heist...


« Mac OS X: G5 mit Startproblemen ! ! !Mac OS X: Hilfe hilfe kann mir jemand helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...