Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: clamshell air port

Hallo,
ich möchte ein Apple IBook Clamshell G3 mit Air-Port Karte (Nicht extrem) mit meinem neuen Apple AirPort Express 802.11n Wi-Fi verbinden. Geht das überhaupt??

vielen DAnk im voraus

Grüße catch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: clamshell air port:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo catch,

Warum nicht? Die Airport Express kann doch 802.11 a/b/g/n. Mußt Du halt passend einstellen. Der n-Standard geht natürlich nicht.

8-) Grüße Hägar


« Mac OS X: Mein MacBookPro ist auf einmal sehr langsam.Was tui-mac host-datei aendern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...