Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

magixviewer für mac?

Hallo,

gibt es irgendwo evtl. kostenlos magixviewer für meinem mac zum runterladen?
würde mich freuen, einen Tip zu bekommen :)


Antworten zu magixviewer für mac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne dumme Frage was willst Du damit machen??

meine Bilder aus dem MRT aufspielen, die ich von meinem Radiologen bekommen habe, bei windows geht das aber beim mac nicht oder mach ich was falsch, mir sagte man, ich brauch den magixviewer???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine dateiendung haben denn diese?

Wenn ich´s anklicke öffnet sich das Fenster mit folgendem Inhalt:

Last login: Thu Oct 28 13:42:55 on ttys000
localhost:~ kerstindaehn$ /Volumes/MV300_20102010120551/_4DVYYJR ; exit;
-bash: /Volumes/MV300_20102010120551/_4DVYYJR: cannot execute binary file
logout

[Prozess beendet]
 

Nachtrag:
_4DVYYJR (das ist der Dateiname)?

vorgeben als "öffnen mit" wird: Terminal?

oder wie immer halt als Auswahl "anderes Programm", aber welches?

danke schön!

sorry- noch mal ich ;):

als Information wird als Art der Datei: "Ausführbare Unix-Datei" beschrieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal den hier.

Danke schön!
 


« zwei Spalten verbindenWie lösche ich einen geschützten Ordner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...