Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benötige Hilfe um Daten vom Bluefire APP (IPhone) auf Mac zu bekommen

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Programm.
Ich habe ein Aufnahmeprogramm wo ich wichtige Aufnahmen drauf habe, die ich jetzt gerne auf den Computer machen möchte.
Ich scheitere schon lange daran. Bei diversen Programmen, wie IShare, u.s.w. klappt es nicht.
Blue Fire möchte dass ich einen server, meinen Usernamen, ein Passwot, ein Path und das Format eingebe und dann könnte ich das ganze uploaden.
Was meinen die für einen Server?
Woher bekomme ich das Passswort?
Es steht noch eine  URL an einem anderen Ort, wo ich eine URL in einen web browser eingeben soll. Wenn ich das mache, möchte er auch ein PAsswort und einen Benutzernamen.
Ich wäre wirklich froh über eure Hilfe.
Ich habe jetzt viele Stunden dran gesessen und komme nicht weiter.
 Vielen Dank!
Mirjam
 

« Hilfe für App Bluefire, bekomme Daten von IPhone nicht auf MacUSB-Stick formatieren klappt nicht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....