Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Java Mac OS X 10.6.4

Ich möchte meine Homepage (Strato) bearbeiten und habe seit neusten einen Mac. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:Java-Plug-In 1.6.0_22
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_22-b04-307-10M3261 Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = /Users/


Mein Computer-System:Mac OS X 10.6.4
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Fehlermeldung Java Mac OS X 10.6.4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem heute das Update auf OS X 10.6.5 herausgekommen ist, würde ich dieses installieren und schauen, ob der Fehler dann immer noch kommt.
(Apfelmenu > Softwareaktualisierung)

Falls ja, lass das Combo Update drüber.

 

« Letzte Änderung: 11.11.10, 09:02:19 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.
Ich habe beides gemacht,aber leider ohne Erfolg, der Fehler besteht noch immer.


« iphoto importiert keine Fotos von der camiPad Empfangsprobleme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...