Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphoto importiert keine Fotos von der cam

hallo,
wenn ich meine digicam an den mac anschließe öffnet sich iphoto normalerweise automatisch und die Bilder können importiert werden.
Im "Finder" kann ich das Programm auch nicht mehr sehen und ich gehe mal davon aus,dass mein Sohn da irgendwelche Knöpfe gedrueckt hat.
Ich habe auch schon das Iphoto aus dem Inet geladen,aber das scheint mir nicht das Programm zu sein,weil die Datei update heisst.
Wie kann ich das Programm bekommen ?
Backup
nicht vorhanden!
Gruss


Antworten zu iphoto importiert keine Fotos von der cam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach so durch "ein paar Knöpfe drücken", lässt sich ein Programm kaum löschen, dafür musst Du schon das Administrator-Passwort eingeben.

Hast Du schon mal im Programme-Ordner nachgeschaut, ob iPhoto dort noch zu finden ist? Dann einfach dort doppelklicken, dann erscheint es auch wieder im Dock. Wenn Du das Dock-Symbol mit der rechten Maustaste anklickst kannst Du "im Dock behalten" wählen. Ersatzweise kann man das Icon auch an eine andere Stelle im Dock ziehen, dann bleibt es auch nach dem Beenden dort.


« Mac OS X: Filme von videocam auf Imac übertragenFehlermeldung Java Mac OS X 10.6.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...